Rechtsberatung von Anwälten, Anwaltskanzleien

Gerade im Geschäftlichen Bereich benötigt man immer wieder Rechtsberatungen von Anwälten.
Sei es nun um Verträge aufzusetzen, Abmahnungen abzuwehren, oder vielleicht um Mitarbeiter Verträge neu zu formulieren. Oder um Mietverträge aufzusetzen und zu kontrollieren, Geschäftliche
Beratungen bei nationalen und internationalen Transaktionen zu überwachen.
Es gehört aber auch das erstellen für AGB's für Webseiten dazu sowie auch die Kontrolle verschiedenster Angebote und deren Darstellung.

Ein Anwalt ist eigentlich ein muss.
Dieser sollte sich auf verschiedenste Themengebiete spezialisiert haben und daher ist es immer gut, einen schnell zur Hand zu haben, wenn man einen braucht.
Natürlich ist es dann auch so, dass man solche Kontakten möchte, die auf den verschiedensten Gebieten auch Erfahrung haben, mit denen andere auch schon sehr zufrieden waren und sind.
Hier bei Fullservice Business listen wir Ihnen Anwälte, Kanzleien, mit denen unser Netzwerk zusammenarbeitet und bisher auch gute Erfahrungen gemacht hat.

So erreichen Sie uns

Per Telefon

Tel.: +49.89.36103463

Postalisch

FSnD
Heidelberger Straße 10
80804 München
Germany